Kurzzeitmiete Dresdenohne versteckte Kosten! |
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Allgemeine Geschäftsbedingungen1. VertragsabschlussIhr Auftrag an uns kann schriftlich, mündlich, telefonischen, per Telefax oder über Online-Dienste erfolgen. Mit der Annahme Ihrer schriftlichen, telefonischen, per Online-Dienste oder persönlichen getätigten Buchung durch Fred Laubner kommt zwischen Ihnen und Fred Laubner ein Vertrag zustande. Die Annahme des Buchungsauftrages durch Fred Laubner kann schriftlich, mündlich, per Telefax oder über Online-Dienste erfolgen. Eine telefonische Anreisbestätigung mit der ungefähren Anreisezeit ist 1 Woche vorher notwendig. Sollte diese nicht erfolgen können wir keine Zimmergarantie geben. Jedoch werden wir trotzdem weiterhin versuchen, Ihnen eine passende Unterkunft zur Verfügung zu stellen. Servicezeiten: täglich 9 bis 21 Uhr (teilweise telefonisch) 2. Rechnungslegung Die Übernachtungsentgelder sind am 1.Übernachtungstag der Woche bzw. des Monats zu zahlen. 3. Stornierung Eine Stornierung Ihrer Buchung sollte mindestens 4 Tage vor dem Buchungszeitraum erfolgen. Dann ist sie komplett kostenlos. Erfolgt die Stornierung weniger als 4 Tage vor dem Buchungszeitraum wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des vollen Preises fällig. Wenn Sie die Stornierung ganz vergessen, dann beträgt die Stornogebühr 70% des Preises, maximal für eine Übernachtungswoche. 4. Gerichtsstand und anwendbares Recht Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Hauptsitz von Fred Laubner Für die vertraglichen Beziehungen der Vertragspartner zueinander gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Verhandlungssprache ist deutsch. 5. Sonstiges Wir sind eine kleine Vermietergruppe mit Zimmern und Wohnungen im Umkreis von ca. 7 Kilometern. Den Weisungen des Hauspersonals ist Folge zu leisten. Die Hausordnung ist einzuhalten. Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Wohnung oder ein bestimmtes Zimmer - außer bei Monatsanmietung. Eine telefonische Zusage der Vermieter oder Angestellten gilt als feste Buchungsbestätigung. Für eventell auftretente Irrtümer und eventuelle Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Für Wertgegenstände in den Zimmern kann keine Haftung übernommen werden. Hiervon nicht umfasst sind Schäden, welche auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Das Mietverhältnis kann einseitig ohne Rückerstattung von vorausbezahlten Mieten/Übernachtungsentgeldern durch den Vermieter beendet werden, wenn durch den Mieter Schäden verursacht werden oder unangemessenes Verhalten besteht. Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass wir eine Mobilnummer von Ihnen bekommen, unter wir Sie am Anreisetag und während Ihrer Reise erreichen können. |